Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über jeden neuen User hier im Forum und beantworten auch gerne Fragen, sollten welche vorliegen. Bitte beachtet das wir ein Rating führen das klar stellt das eine Anmeldung erst ab dem 14. Lebensjahr möglich ist. Hierbei ist vielleicht nochmal zu erwähnen das es für die älteren eine Area ab 16 gibt. Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit und haben eine mindest Post länge von 500 Zeichen. Mit freundlichen Grüßen. das Team
Genau drei Monate ist es jetzt her, seit dem die Eltern aller Kinder gestorben sind. An einem Virus, nur kurze Zeit in den Nachrichten wurde er erwäht und dann... dann war es schon zu spät. Niemand über 21 Jahren hat überlebt. Jedes Kind, jeder Tribe ist nun auf sich alleine gestellt. Die Tribes töten um sich, voller Panik das der Virus wieder kommt. Nur wenige versuchen eine Lösung zu finden. Vielleicht ein Gegenmittel zu finden... Manche versuchen sich noch einem der tribes anzuschließen oder gar einen neuen zu Gründen, aber hat so eine Welt überhaupt noch Hoffnung?
RULES Nqwjus RULES Nqwjus RULES Nqwjus RULES Nqwjus RULES Nqwjus

  • Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
  • Eigene Beiträge anzeigen

eingeloggt als Anonymous. Letzter Besuch am:

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Globale Ankündigung&Ankündigung & Wichtig [1]

ThemenAntwortenGesehenNeueste Beiträge
Keine neuen Beiträge  Wichtig:  

Anmeldung & Bewerbung

   von Alison Leighton
 Haltet euch daran, oder ihr seid des Todes :'D
0341Mo Apr 04, 2011 2:26 pm von Alison Leighton Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge   

Grafiken

   von Alison Leighton
0479Mo Apr 04, 2011 2:42 pm von Alison Leighton Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge   

Haftungsausschluß

   von Alison Leighton
0353Mo Apr 04, 2011 2:40 pm von Alison Leighton Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge   

Allgemeine Regeln

   von Alison Leighton
0364Mo Apr 04, 2011 2:39 pm von Alison Leighton Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge   

Das Impressum

   von Alison Leighton
0403Mo Apr 04, 2011 2:37 pm von Alison Leighton Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge   

Rating (ab 14+)

   von Alison Leighton
0357Mo Apr 04, 2011 2:35 pm von Alison Leighton Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge   

Schreib- und Postingregeln

   von Alison Leighton
0374Mo Apr 04, 2011 2:31 pm von Alison Leighton Den letzten Beitrag anzeigen

Themen [6]

  Nach oben

Sortieren nach
Sortieren
Reihenfolge

Moderatoren : Keine

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung